Über mich

Ich heiße Christian Holzschuh und komme aus der Nähe von Frankfurt am Main. Ich arbeite seit Februar 2009 in der Online Marketing Agentur SoQuero in Frankfurt im Bereich Suchmaschinenoptimierung.

Bei SoQuero sind wir damit beschäftigt, die Webseiten unserer Kunden so zu optimieren, dass sie von Suchmaschinen besser gerankt werden, sprich so zu gestalten, dass sie unter den für sie wichtigen Suchbegriffen gefunden werden.

Nebenbei gestalte und optimiere ich auf freiberuflicher Basis Webseiten, entweder für mich selbst oder für andere. Wer also eine neue Webseite braucht oder Beratung zur Verbesserung seiner bestehenden Seite braucht ist bei mir richtig und kann mich gerne darauf ansprechen. Beispiele für bisher erstellte Webseiten findet ihr unter Projekte.

Vor meiner Tätigkeit bei SoQuero habe ich Betriebswirtsschaft an der FH Gießen studiert. Zudem habe ich ein Bachelor of Business Degree des Dundalk Institute of Technology in Irland erworben. Seit 2009 habe ich eine Google Adwords Zertifizierung.

In meiner Freizeit reise ich gerne mal um die Welt, tauche und fahre Ski und spiele bei der TGS Niederrodenbach Handball.

Wer mich kontaktieren will findet meine Kontaktdaten im Impressum und kann mir gerne eine Mail schreiben.

Comments are closed.