Neue Firmenwebseite erstellt: Holzschuh-consult.de ist online

Der Senior macht sich selbstständig, der Junior steht unterstützend zur Seite, heraus kommt:

www.holzschuh-consult.de! Voilá!

Mein Vater Gunther Holzschuh macht sich als Unternehmerberater, Interimsmanager und Vertriebsexperte selbstständig und stellt sein umfangreiches Managementwissen und seine Erfahrung als Dienstleistung zur Verfügung. Dafür wünsche ich schon mal viel Erfolg!

Im Zuge seiner Existenzgründung wurde das Webdesign von der Webdesignerin Claudia Drecksträter übernommen. Die Umsetzung des dynamischen Designs wurde von powL Designz und mir umgesetzt. Da nicht von einer häufigen Aktualisierung der Webseite auszugehen ist, haben wir uns für eine Umsetzung in HTML entschieden. Geht auch, sieht dank des guten Webdesigns von Frau Drecksträter klasse aus und funktioniert wie gewünscht.

Das Logo ist klickbar und führt zur Startseite, ganz hübsch ist der Mouse-Over-Effekt, wenn man mit der Maus über die linken Menü-Punkte fährt. Ansonsten wurde unter “Anfahrt” noch Google Maps eingebunden.

Social tagging: > >

Hinterlasse eine Antwort